Sonntag, 20. September 2015

Stadium Majlis Perbandaran Selayang

22.08.2015  FELDA United 2:1 Johor Darul Ta'zim  - ca. 15.000 Zuschauer
                    Malaysia, 1. Liga

Letzter Spieltag der höchsten Spielklasse in Malaysia. JDT hatte die besten Möglichkeiten, Meister zu werden. Trotz Niederlange, dank gleichzeitiger Niederlage des direkten Konkurrenten, wurde der Traum wahr. Im Stadion rund 90% Gästefans, davon alleine 64 Busse aus Johor + Autos + Bullies.

Da mein Verein erst einen Monat zuvor gegen JDT im Rahmen der Asien-Marketingreise gespielt hat, fanden die Jungs es besonders geil, das ich sie besuche. Ich wurde aufgenommen wie ein Bruder, der viele Jahre weit weg war und wieder zurück gekommen ist. Absoluter Wahnsinn, der nicht in Worte zu fassen ist. KVC/BOS!













Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen