Montag, 11. August 2014

Frisch-Auf-Stadion

10.08.2014  ATSV Frisch Auf Wurzen 1:2 SV Hartenfeld Torgau 04 - ca. 150 Zuschauer
                   Deutschland, Landesklasse Nord Sachsen

Um 12 Uhr War Abpfiff in Zizkov und um 15 Uhr Anpfiff in Wurzen. Eine laut Navi 2,5 Stündige Fahrzeit ergab 30 Minuten Puffer. Der größte Puffer, den wir während der gesamten Tour zwischen den Spielen hatten. Leider haben zwei größere Staus und Verkehrsprobleme die Schuld zu tragen, dass bei diesem Spiel nur die zweite Halbzeit besucht werden konnte. Diese wurde glücklicherweise überpünktlich erreicht. Dennoch absolut ärgerlich und in meiner persönlichen Hopperkarriere das erste mal, dass ein Spiel nur zur Hälfte geguckt wurde. Ich erlaube mir trotzdem, das Ding zu zählen, da das ganze so natürlich absolut nicht geplant war.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen