Montag, 2. Juni 2014

Stadion Na Pecích

01.06.2014  FK Admira Praha 4:0 FC Karlovy Vary - ca. 150 Zuschauer
                   Tschechien, 3. Liga CFL

Nach dem Spiel bei Sparta ging es für uns Abends noch in die Stadt. Diesen Abend wird niemand so schnell vergessen, bot er doch so manches Highlight. Aber dazu möchte ich jetzt hier keine weiteren Worte verlieren. Wahrscheinlich kam es uns zu gute, dass Prag eine Touristensatdt ist und auch an diesem Wochenende gut besucht war, wenn ich nur kurz an das allgemeine Verhalten unserer Reisegruppe denke. Jedenfalls musste auch hier am Folgemorgen früh aufgestanden werden, um pünktlich um 10.15 Uhr beim oben genannten Drittligakick zu erscheinen. Auch das Stadion Na Pecich verspürt einen besonderen, alten Charme sodass uns nicht nur das Herz aufging, sondern uns angesichts eines 0,5l-Bierpreises von ~80 Cent auch schnell die Lampen wieder angingen. Gruß an Iva. An dieser Stelle kann ich nur noch von weiter oben zitieren: „Bis auf Klobasa, Piwo und herrlichem Wetter gibt es hier nichts weiter zu berichten.“.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen